Home  
     
Aktuelles  
     
  Leistungen  
     
  Spezialleistungen  
     
  Ernährungsberatung  
     
  Reisemedizin  
     
  Tauchmedizin  
     
  Wichtige Infos  
     
  Lageplan  
     
  Team  
     
  Anfragen  
Aktuelle Informationen für unsere Patienten
 
Wir begrüßen unsere neue Kollegin Dr. med. Annette Siegmund
Als angestellte Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
 
Julia Linke Aufgewachsen in München, verheiratet, 2 Kinder.

Ich lebe seit 2011 im Würmtal und möchte nun als Internistin und Kardiologin für Sie im Würmtal da sein.

Nach meinem Medizinstudium an der LMU München habe ich meine internistische und kardiologische Ausbildung von 2002 bis 2011 in der Klinik Augustinum München in Großhadern und in der Gemeinschaftspraxis Drs. Tittus, Wenk, Ibarra in Pasing absolviert.

Von 2011 bis 2014 war ich als Internistin/Kardiologin im Isarherzzentrum der Isarklinik und im Isar MVZ in der Sonnenstraße in München tätig. Dort konnte ich mein Spezialwissen in der Kardiologie und meine Erfahrungen in der Herzultraschalldiagnostik stark ausweiten.

Von 2014 bis 2017 war ich im MVZ Fachärzte am Laimer Platz, Drs. Fiehl und Feuchtgruber, als Kardiologin angestellt und habe mich mit Freude in die ambulante Patientenversorgung eingearbeitet.

Meine Schwerpunkte sind die Herzultraschall­diagnostik und Sonografie Halsgefäße, die Präventivmedizin u. a. mit Blutdruckoptimierung und Behandlung von Fettstoffwechsel­störungen, genauso wie die Behandlung und Führung akut und chronisch herzkranker Patienten. Gerne behandle ich auch Schwangere mit Herz­beschwerden. Ab April werde ich hier in der Praxis in enger Zusammenarbeit mit Frau Dr. Stadler die Herzkreislaufdiagnostik durchführen. Zudem werde ich an der internistischen Akutversorgung der Praxispatienten beteiligt sein.

Ich freue mich, für Sie da sein zu dürfen!

 
 
Reisezeit
 
transparent

 
 
Kontaktadresse:
  Bahnhofstraße 19
82152 Planegg
  Tel. 089 / 8 59 82 30
Tel. 089 / 8 59 92 05
Fax 089 / 8 59 31 20
  kontakt@praxis-kotzbauer.de
 
  So kommen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ans Ziel
  Fahrplanauskunft MVV-Fahrplanauskunft
 
  Sprechzeiten:
  Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 bis 12.00 Uhr
15.00 bis 19.00 Uhr
  Mittwoch
08.00 bis 13.00 Uhr
14.00 bis 18.00 Uhr
 
Freitag
08.00 bis 14.00 Uhr
  und nach Vereinbarung
 
  Wichtige Telefonnummern
  Nummern für den Notfall
   
   
  © 2017 by Kotzbauer Impressum